Geschäftsführung

Ein Familienunternehmen

Bieler+Lang Geschäftsführer

Wir sind aus tiefster Überzeugung ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen.

Die derzeitigen Geschäftsführer Thomas Springmann und Susanne Dussa führen den Betrieb in zweiter und in dritter Generation.

Unsere Mitarbeiter sind uns sehr wichtig. Wir verstehen uns als große Bieler + Lang Familie und profitieren von der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter, die oft ihr ganzes Berufsleben bei uns verbracht haben. Ebenso bilden wir regelmäßig Industriekaufleute, Elektroniker für Betriebstechnik und Elektroniker für Geräte und Systeme für den Eigenbedarf aus. So erhalten wir immer unsere erfolgreiche Mischung aus jungen, pfiffigen, routinierten und erfahrenen Mitarbeitern.

Wir denken langfristig und sind nicht an kurzfristiger Gewinnoptimierung interessiert. Auch unseren Geschäftspartnern wollen wir auf lange Sicht ein fairer Partner sein.