Geschäftsführung

Ein Familienunternehmen

Bieler+Lang Geschäftsführer

Wir sind aus tiefster Überzeugung ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen.

Die derzeitigen Geschäftsführer Thomas Springmann und Susanne Dussa führen den Betrieb in zweiter und in dritter Generation. Seit 2023 werden Sie vom Geschäftsführer Frank Kegel unterstützt, der die Leitung der Elektronikfertigung übernimmt.

Unsere Mitarbeiter sind uns sehr wichtig. Wir verstehen uns als große Bieler+Lang Familie und profitieren von der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter, die oft ihr ganzes Berufsleben bei uns verbracht haben. Ebenso bilden wir regelmäßig Industriekaufleute, Elektroniker für Betriebstechnik und Elektroniker für Geräte und Systeme für den Eigenbedarf aus. So erhalten wir immer unsere erfolgreiche Mischung aus jungen, pfiffigen, routinierten und erfahrenen Mitarbeitern die unseren Geist von Bieler+Lang weitertragen.

2023 folgte ein Zusammenschluss mit weiteren europäischen Unternehmen zur „Safe Monitoring Group“ unter der Leitung von Alexander Larsson (Schweden). Dieser Zusammenschluss ermöglicht Bieler+Lang sich internationaler aufzustellen und Synergien zu nutzen die sich durch den Zusammenschluss mit anderen Unternehmen ergeben. Dennoch sind wir unseren Zielen treu geblieben und stehen treu zu unseren Mitarbeitern und Kunden.

Wir denken langfristig und sind nicht an kurzfristiger Gewinnoptimierung interessiert.
Auch unseren Geschäftspartnern wollen wir auf lange Sicht ein fairer Partner sein.

Bieler+Lang Geschäftsführer Frank Kegel

Frank Kegel
Geschäftsführer
Leitung Elektronikfertigung